Ankündigung:

Februar 2024

Liebe Gäste und Freund_innen,

schon lange in Planung, nun online und oben im Menue zu finden: Wir haben eine Seite angelegt, auf der wir vorsorglich zu bestimmten Filmen in unserem Programm eine Triggerwarnung aussprechen können. Der Vorteil der eigenen Seite ist, dass sich dort, unabhängig vom Lesen der Filmtexte, direkt informiert werden kann. In unseren Filmtexten steht, wenn eine Warnung ausgesprochen werden möchte, *Triggerwarnung* und ein Link zur Seite. Weitere Infos direkt auf der Seite


Wir kamen leider nicht drumherum: ab Januar 2024 mussten auch wir die Eintritts- und Getränke-/Snackpreise etwas erhöhen. Eintrittspreis: 7€ (regulär) / 5€ (ermäßigt). Der ermäßigte Preis bleibt wie vorher, damit der Eintritt für alle, die nicht so viel Geld haben, erschwinglich bleibt.

Wir freuen uns auf weitere tolle Filmabende!

Unser Kino öffnet freitags um 20 Uhr, Filmbeginn ist 20:30 Uhr.  Der Einlass nach Filmbeginn ist nicht möglich.

Euer OFFKINO-Team